seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

Schwierige Zeiten...

Da hab ich mich wohl geirrt.
Mein Gespräch war ziemlich dumm. Ich habe nämlich eine sehr nette Absage bekommen, wo noch nicht mal drinsteht warum ich nicht genommen werde. Das mag jetzt vielleicht zickig klingen, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Mein Traum ist geplatzt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Oder ob ich es noch mal probieren soll. Mal gucken. Ich bin eifach nur... desparate.
Gestern gings mir ziemlich scheiße.
Abends wurde ich dann auf die Vorabi-Fete geschleppt. Es war doch ganz lustig und hat richtig Spaß gemacht. Interessant wer so alles da war ... und wie die draufwaren. =)
Also wars ein richtig toller Abend.
Und jetzt? Jetzt muss ich mir überlegen wie's weiter geht.

3.10.09 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen