seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

I'm so excited...

Ana war heute beim Frisör. Ich brauche mal was neues, es sind ein paar Stufen reingekommen. Außerdem hat meine liebe Frisöse mir die Haare geglättet. Wahnsinn, was das selbst bei mir für einen Unterschied macht... Sieht selbst. Nach den ersten Waschen wird es wieder ganz anders aussehen.
Am coolsten fande ich ja den Spruch der Frisöse: Ist der Schnitt so okay? Guck ... *wuschelt durch die Haare* ... jetzt kannst du schön dadurch wuscheln. Find ich ja klasse.
Außerdem hab ich ein neues süßes Glätteisen bekommen. Das ist total knuffig. Probier ich die Tage mal aus.
Trotzdem musste ich ewig lange beim Firsör warten. Und da habe ich mein neues Geburtstagsgeschenk gefunden. Hoffe ich zumindest. x)

Tada. Ist das nicht total geil? Ich mags, ich möchte es haben. Mal gucken ob ich das wirklich bekomme ... Da wir ja gerade so schön bei Great Britian sind, morgen ist mein Auswahlgespräch. MORGEN. Ich bin so aufgeregt. Was ich morgen mitnehme, als Gegenstand, dass stell ich euch morgen vor. Es ist noch nicht ganz fertig, mache ich gleich. Drückt mir die Daumen. Ich bin so aufgeregt, dass glaubt ihr nicht. Ich geh später noch einiges durch und so. Ich hoffe, ich kann überhaupt schlafen. Es muss gut verlaufen, ich muss das morgen schaffen. Meine einzige Chance. Es wird schon irgendwie. (=
See you soon.
25.9.09 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen