seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

Best bands always start with THE...

I can't sleep and I can't get it out of my head,
this passive aggression persuasion's making me turn in my bed.
If I don't do something about it soon I think I'm gonna
Call it off. Call it off ...
Tolles Lied, mein Liebstes der Films auf ihrem Album. Ich könnte es rauf und runter hören.
Die CD macht echt Spaß, nur zu empfehlen.

Ich komme absolut nicht weiter. Ich weiß nicht was ich Samstag für einen Gegenstand mitnehmen soll. Wirklich nicht, meine Freunde geben mir Tipps, aber das Wahre war noch nicht dabei. Ich verzweifle hier fast. Weil ich habe das zu schaffen am Samstag. Wenn das mit England klappen würde... das wäre Wahnsinn. Drückt mir ganz dolle die Daumen, ja?!
Wo wir gerade bei England sind. Mal wieder ein Wahnsinn Kooks-Video von einem super Auftritt. Klick. So locker und alles, da wäre man doch gerne gewesen. =) Sieht richtig nach Spaß aus.
Gleich gehe ich erstmal mit Nini joggen. Irgendwas muss ich ja tun, meine Fußballmannschaft hat sich aufgelöst. Wir haben zu wenig Mädchen. Ziemlich Schade, aber da kann man wohl nichts machen.
Schönen Tag noch.
24.9.09 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen