seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

One of the best Bands of the world...

Ich möchte The Films live sehen. Dieses Jahr, 14. November. Es ist ein Samstag, der Ort ca. 2 Stunden von mir entfernt und die Location ist nicht zu groß. Perfekt also.
Ich muss meine Eltern unbedingt dazu überreden, dass ich die Tickets zum Geburtstag bekomme. Das wäre so toll. <3 Es sind einfach THE FILMS. Die machen so geile Musik, ein Konzert von ihnen macht bestimmt total viel Spaß.
Meine CD, das Album Don't dance rattlesnake von ihnen, ist heute angekommen. Voller Freude habe ich das Päckchen aufgerissen und die CD läuft schon. Dabei kann man nicht stillsitzen, die CD geht total ab. =D Am Besten finde ich bis jetzt: Belt loops, Call it off, Strange Hands, Black shoes, Good day und Being bored. Aber das ganze Album ist einfach super.
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Konzert klappt.

Samstag rückt immer näher. Ich bin total aufgeregt, dass Gespräch muss einfach gut verlaufen. Mein Traum würde in Erfüllung gehen, 8 Monate [leider kein ganzes Jahr] in England. Das wäre toll. Aber ich habe immer noch keine Idee für einen Gegenstand der mich charaktarisiert. Niemand hat Ideen, ich  bin am Verzweifeln. Aber drückt mir bitte ganz doll die Daumen.
Heute Abend ist noch Fußballtraining, ich gehe endlich mal wieder hin. =)
So. Jetzt kommt Strange Hands und ich bin glücklich.
Keep on rocking.
23.9.09 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen