seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

I'm falling in love with your favorite song.

So. Stolz präsentiere ich meine neuen Tights. Dunkelblau, ihr wisst nicht wie lange ich danach gesucht habe.
Kleid: Orsay.
Tights: Takko.
Boots: S. Oliver.
Ich mag die blauen Tights, die sind irgendwie cool. Aber ich habe nicht die passenden Schuhe dafür. Oder findet ihr, die brauen Stiefel passen dazu? Ich bin nicht so ganz sicher, ich bin ein Loser im kombinieren. Ganz ehrliche Meinungen brauche ich jetzt. Bitte!
Oder ich muss mich einfach mal nach passenden Schuhen umsehen, aber ich bin eigentlich knapp bei Kasse.

Zu der Überschrift. Den Text kennt doch wohl mal echt jeder. Wer es noch nicht geschnallt hat, es ist von Mando Diao. Ich habe ein geiles Lied von ihnen entdeckt, Good Morning, Herr Horst. Titel geil und Lied auch. <3
If you see me on the street,
don't ask me about my passing days
just slip another coin
and walk away.
Lalalalala ...
Ziemlich cooles Lied, ich gucke mal ob ich die Jungs Live sehen kann im Oktober. Einen Tag nach meinem Geburtstag und in Hannover. Perfekt wärs.
So. Das wärs für heute.
Bye.
21.9.09 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen