seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

Die Beste Musik....

... kommt aus Schweden. Das stimmt wirklich, da komme viele tolle Bands her. Aber meine Besten kommen immer noch aus United Kingdom.
Wir sind ja jetzt bei Schweden. Kennt ihr Lovestoned? Die gefallen mir, richtig tolle gute Laune Musik.
Hey up! Hey up! Hey up ... 
I'm talking bout a rising girl.
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Totaler Ohrwurm, schöne Stimmen und joa. Mir gefällts. Der Akzent ist süß. Kann man sich anhören.
Dieser Song macht mir gute Laune und die Tatsache, dass ich gleich Skins weitergucke. Ich freu mich schon so, die Serie gefällt mir einfach wahnsinnig. Ich liebe sie. Das macht so einen Spaß die zu gucken und hach. <3
Außerdem toll. Meine Tante hat mir eine dunkelblaue Strumpfhose gekauft. Ich muss sie mir nur abholen, ich bin echt glücklich.

Und noch gute Nachrichten. Mein Bewerbungsgespräch für England ist nä. Woche Samstag. Es wird ein Gruppengespräch. Leider, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Ich muss noch English lernen und ich muss 2 Gegenstände mitbringen. Einen, der mich charaktarisiert und einen, der mir hilft Deutschland oder meine Heimatstadt zu beschreiben. Hat wer Ideen? Ich nicht. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen.
Hey up! Have a nice evening.
19.9.09 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandi / Website (19.9.09 20:24)
hey,
dein blog ist wunderschön <3.
alles liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen