seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

Bücher und gute Musik

Guten Abend. Na, ist das Wetter überall so blöd? Ich glaub ich bin krank, ich bin schon den ganzen Tag total müde und so. Das finde ich gar nicht lustig, blödes Wetter.
Heute war nicht viel los, wir haben draußen aufgeräumt und ich habe gelesen. 'Teufelsstern' von Anthony Horowitz. Ich mag den Autor, von ihm habe ich vor Jahren schon Stormbreaker gelesen. Ich mag Action ja sowieso und bei der 5 Tore Reihe, wo auch Teufelsstern zuzählt [der 2. Band], ist Action mit Mystery & Fantasy gemixt. Das gefällt mir sehr.
Die Stelle gerade fand ich süß:

In Matt stieg ein ungeheures Glücksgefühl auf. Erleichterung machte sich in ihm breit. Matt rannte los. Die beiden fielen sich in die Arme.
Es war Richard Cole.
Zum Glück haben die beiden sich wieder getroffen, ich hatte schon das Schlimmste vermutet.
Ich freu mich schon auf's weiter lesen, ich mag das Buch sehr.

Gleich gucke ich noch Star Wars. Ich weiß auch nicht, irgendwie freue ich mich auf den Film.  Ich hoffe, ich schlafe nicht ein.
Ach. Gestern hab ich es geschafft, 1000 Gehörte Songs bei Last.fm. Ratet mal welcher Song der 1000senste war: She moves in her own way, war ja klar. =)
Wo wir gerade bei Musik sind, heute habe ich mir endlich Don't dance rattlesnake, das 1. Album der Films bestellt. Ich freu mich schon total darauf. <3
So. Ich bin erstmal was essen und dann TV gucken.
Bis denn.
18.9.09 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen