seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

Selbstbeschreibung...

Glücklicherweise habe ich Donnerstags nur bis 12.14 Schule. Das ist super, so bin ich immer schon früh zu Hause.
Immoment geht bei uns alles drunter und drüber. Wir bekommen neue Fenster und Türen, also sind die Handwerker den ganzen Tag da und überall steht was rum... Schwierig.
Heute habe ich so einiges zu tun. Ich gehe meine Oma besuchen, danach meinen Perso beantragen, dann die Pakete wegbringen und danach noch meine Bewerbung für den Austausch abschicken. Außerdem möchte ich mir endlich die The Films CD kaufen. Ich hoffe das kann ich noch heute tun.
Joa. Dann ist endlich die Bewerbung für den Austausch weg, links seht ihr übrigends einen kleinen Auszug aus der Selbstbeschreibung. Ganz bekommt die fast niemand zu lesen, ich habe es persöhnlich geschrieben. Meine Mum war ganz begeistert, ich hoffe die Leute von der Organisation auch.
Ich mache mich dann mal wieder auf den Weg. Ziemlich kleiner Eintrag, aber wie gesagt, viel zu tun heute.
Bis die Tage.
17.9.09 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen