seaside.love

Welcome

Welcome at the seaside.
seaside.love ist mein kleiner privater Blog im www. Viel Spaß beim durchstöbern.

seaside.love

At the Seaside Look back The girl My seaside

Lot's of love

On last.fm On twitter On Youtube

One of the best Bands of the world...

Ich möchte The Films live sehen. Dieses Jahr, 14. November. Es ist ein Samstag, der Ort ca. 2 Stunden von mir entfernt und die Location ist nicht zu groß. Perfekt also.
Ich muss meine Eltern unbedingt dazu überreden, dass ich die Tickets zum Geburtstag bekomme. Das wäre so toll. <3 Es sind einfach THE FILMS. Die machen so geile Musik, ein Konzert von ihnen macht bestimmt total viel Spaß.
Meine CD, das Album Don't dance rattlesnake von ihnen, ist heute angekommen. Voller Freude habe ich das Päckchen aufgerissen und die CD läuft schon. Dabei kann man nicht stillsitzen, die CD geht total ab. =D Am Besten finde ich bis jetzt: Belt loops, Call it off, Strange Hands, Black shoes, Good day und Being bored. Aber das ganze Album ist einfach super.
Ich hoffe sehr, dass das mit dem Konzert klappt.

Samstag rückt immer näher. Ich bin total aufgeregt, dass Gespräch muss einfach gut verlaufen. Mein Traum würde in Erfüllung gehen, 8 Monate [leider kein ganzes Jahr] in England. Das wäre toll. Aber ich habe immer noch keine Idee für einen Gegenstand der mich charaktarisiert. Niemand hat Ideen, ich  bin am Verzweifeln. Aber drückt mir bitte ganz doll die Daumen.
Heute Abend ist noch Fußballtraining, ich gehe endlich mal wieder hin. =)
So. Jetzt kommt Strange Hands und ich bin glücklich.
Keep on rocking.
23.9.09 15:37


I'm falling in love with your favorite song.

So. Stolz präsentiere ich meine neuen Tights. Dunkelblau, ihr wisst nicht wie lange ich danach gesucht habe.
Kleid: Orsay.
Tights: Takko.
Boots: S. Oliver.
Ich mag die blauen Tights, die sind irgendwie cool. Aber ich habe nicht die passenden Schuhe dafür. Oder findet ihr, die brauen Stiefel passen dazu? Ich bin nicht so ganz sicher, ich bin ein Loser im kombinieren. Ganz ehrliche Meinungen brauche ich jetzt. Bitte!
Oder ich muss mich einfach mal nach passenden Schuhen umsehen, aber ich bin eigentlich knapp bei Kasse.

Zu der Überschrift. Den Text kennt doch wohl mal echt jeder. Wer es noch nicht geschnallt hat, es ist von Mando Diao. Ich habe ein geiles Lied von ihnen entdeckt, Good Morning, Herr Horst. Titel geil und Lied auch. <3
If you see me on the street,
don't ask me about my passing days
just slip another coin
and walk away.
Lalalalala ...
Ziemlich cooles Lied, ich gucke mal ob ich die Jungs Live sehen kann im Oktober. Einen Tag nach meinem Geburtstag und in Hannover. Perfekt wärs.
So. Das wärs für heute.
Bye.
21.9.09 19:17


Die Beste Musik....

... kommt aus Schweden. Das stimmt wirklich, da komme viele tolle Bands her. Aber meine Besten kommen immer noch aus United Kingdom.
Wir sind ja jetzt bei Schweden. Kennt ihr Lovestoned? Die gefallen mir, richtig tolle gute Laune Musik.
Hey up! Hey up! Hey up ... 
I'm talking bout a rising girl.
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Totaler Ohrwurm, schöne Stimmen und joa. Mir gefällts. Der Akzent ist süß. Kann man sich anhören.
Dieser Song macht mir gute Laune und die Tatsache, dass ich gleich Skins weitergucke. Ich freu mich schon so, die Serie gefällt mir einfach wahnsinnig. Ich liebe sie. Das macht so einen Spaß die zu gucken und hach. <3
Außerdem toll. Meine Tante hat mir eine dunkelblaue Strumpfhose gekauft. Ich muss sie mir nur abholen, ich bin echt glücklich.

Und noch gute Nachrichten. Mein Bewerbungsgespräch für England ist nä. Woche Samstag. Es wird ein Gruppengespräch. Leider, ich bin jetzt schon total aufgeregt. Ich muss noch English lernen und ich muss 2 Gegenstände mitbringen. Einen, der mich charaktarisiert und einen, der mir hilft Deutschland oder meine Heimatstadt zu beschreiben. Hat wer Ideen? Ich nicht. Irgendwie werde ich das schon hinbekommen.
Hey up! Have a nice evening.
19.9.09 20:17


Bücher und gute Musik

Guten Abend. Na, ist das Wetter überall so blöd? Ich glaub ich bin krank, ich bin schon den ganzen Tag total müde und so. Das finde ich gar nicht lustig, blödes Wetter.
Heute war nicht viel los, wir haben draußen aufgeräumt und ich habe gelesen. 'Teufelsstern' von Anthony Horowitz. Ich mag den Autor, von ihm habe ich vor Jahren schon Stormbreaker gelesen. Ich mag Action ja sowieso und bei der 5 Tore Reihe, wo auch Teufelsstern zuzählt [der 2. Band], ist Action mit Mystery & Fantasy gemixt. Das gefällt mir sehr.
Die Stelle gerade fand ich süß:

In Matt stieg ein ungeheures Glücksgefühl auf. Erleichterung machte sich in ihm breit. Matt rannte los. Die beiden fielen sich in die Arme.
Es war Richard Cole.
Zum Glück haben die beiden sich wieder getroffen, ich hatte schon das Schlimmste vermutet.
Ich freu mich schon auf's weiter lesen, ich mag das Buch sehr.

Gleich gucke ich noch Star Wars. Ich weiß auch nicht, irgendwie freue ich mich auf den Film.  Ich hoffe, ich schlafe nicht ein.
Ach. Gestern hab ich es geschafft, 1000 Gehörte Songs bei Last.fm. Ratet mal welcher Song der 1000senste war: She moves in her own way, war ja klar. =)
Wo wir gerade bei Musik sind, heute habe ich mir endlich Don't dance rattlesnake, das 1. Album der Films bestellt. Ich freu mich schon total darauf. <3
So. Ich bin erstmal was essen und dann TV gucken.
Bis denn.
18.9.09 20:07


Selbstbeschreibung...

Glücklicherweise habe ich Donnerstags nur bis 12.14 Schule. Das ist super, so bin ich immer schon früh zu Hause.
Immoment geht bei uns alles drunter und drüber. Wir bekommen neue Fenster und Türen, also sind die Handwerker den ganzen Tag da und überall steht was rum... Schwierig.
Heute habe ich so einiges zu tun. Ich gehe meine Oma besuchen, danach meinen Perso beantragen, dann die Pakete wegbringen und danach noch meine Bewerbung für den Austausch abschicken. Außerdem möchte ich mir endlich die The Films CD kaufen. Ich hoffe das kann ich noch heute tun.
Joa. Dann ist endlich die Bewerbung für den Austausch weg, links seht ihr übrigends einen kleinen Auszug aus der Selbstbeschreibung. Ganz bekommt die fast niemand zu lesen, ich habe es persöhnlich geschrieben. Meine Mum war ganz begeistert, ich hoffe die Leute von der Organisation auch.
Ich mache mich dann mal wieder auf den Weg. Ziemlich kleiner Eintrag, aber wie gesagt, viel zu tun heute.
Bis die Tage.
17.9.09 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]